Logo



Einrichtungsberater - Showroom Management (m/w/d)


FÜR DEN STANDORT Bielefeld, JAB JOSEF ANSTOETZ KG


IHRE AUFGABEN
 

  • Als Einrichtungsberater (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen dem Endkunden und unseren Fachhandelspartnern sowie Planungs- und Designbüros.
  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden, Innenarchitekten sowie Besucher und schaffen mit Ihrer Beratung ein einzigartiges Erlebnis im Showroom Bielefeld.
  • Mit Ihrem kreativen und modischen Gespür übernehmen Sie die ganzheitliche Gestaltung von hochwertigen privaten Räumen (B2C) sowie objektbezogenen Bereichen (B2B), wie z.B. Hotels, Shops, Health Care
  • Sie festigen und erweitern unser lokales Netzwerk und sind gemeinsam mit der Fachabteilung für die Durchführung  von lokalen Events verantwortlich.
  • Durch ein gezieltes Follow-Up tragen Sie aktiv zur Zielerreichung Ihres Teams im Bereich B2B / B2C am Interessenten bei.

IHR PROFIL
 

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d), eine Ausbildung zum Innenarchitekten (m/w/d), Raumausstatter (m/w/d) o. ä.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im textilen Einrichten sowie in der Beratung von hochwertigen Polstermöbeln.
  • Sie haben ein modisches Gespür für Trends, Textilien und Farben.
  • Sie sind engagiert, team- sowie zielorientiert und die üblichen Öffnungszeiten des Einzelhandels sind für Sie kein Hindernis
  • Sie zeichnen sich im Kundenkontakt durch Kommunikationsstärke, Fachkompetenz, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten aus.

WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
 

  • Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
  • Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
  • Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
  • Überdurchschnittliche Leistungsangebote
    • 30 Tage Erholungsurlaub
    • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
    • Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
    • Betriebseigene Kindertagesstätte
    • Betriebssportgemeinschaft
    • Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
    • JobRad & JobTicket
    • Betriebseigene Kantine
  • Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!

BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER

Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin ist: 
Frau Melissa Schubert
+49 521 2093 587