Logo

Kaufmännische Projektkoordination Contract (m/w/d) Vertriebsinnendienst

für den Standort Bielefeld

IHRE AUFGABEN

  • Zuverlässig organisieren und koordinieren Sie spannende Einrichtungsprojekte, insbesondere in den Segmenten Hotellerie, Retail, Health Care und Office
  • Als Ansprechpartner (m/w/d) der Projektverantwortlichen, wie externe Architekten, Generalunternehmer, Dienstleister, Kunden und unserem Außendienst, zeigen Sie Ihr Kommunikationstalent
  • Von der Angebotserstellung bis zur Stammdatenpflege und Dokumentation, Sie sind an allen wesentlichen Schritten der telefonischen und schriftlichen Auftragsabwicklung beteiligt und erhöhen durch Ihr Handeln die Kundenzufriedenheit
  • Weiterentwicklung und Mitgestaltung Ihres Bereiches

WAS SIE MITBRINGEN

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss im handwerklichen Bereich (z. B. in der Raumausstattung o. ä.)
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich des Objektgeschäfts und/oder der Einrichtungsbranche
  • Flexibilität und Neugier, sich neuen und komplexen Anforderungen zu stellen
  • Sie sind begeisterungsfähig, arbeiten gerne teamübergreifend und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen und Kunden
  • Ihr Profil wird durch einen routinierten Umgang mit MS-Office sowie idealerweise SAP abgerundet

WAS JAB ANSTOETZ BIETET

  • Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
  • Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
  • Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
  • Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
  • Überdurchschnittliche Leistungsangebote:
    • 30 Tage Erholungsurlaub
    • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
    • Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
    • Betriebseigene Kindertagesstätte
    • Betriebssportgemeinschaft
    • Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
    • Job Rad
    • Job Ticket
    • Betriebseigene Kantine
 

BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER

Haben Sie noch weitere Fragen zum diesen Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Lisa Beermann
+49 521 2093 535