
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Möbelproduktion
FÜR DEN STANDORT Bielefeld, Bielefelder Werkstätten
IHRE AUFGABEN
- Kompetent und lösungsorientiert beantworten Sie alle telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen.
- Von der Angebotserstellung, Auftragsannahme / -klärung/-erfassung, Problemlösung und Nachverfolgung bis hin zur Stammdatenpflege stehen Sie unseren Kunden in allen Belangen der kaufmännischen Auftragsabwicklung als routinierter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung.
- Zudem unterstützen Sie unseren Außendienst im Vertriebsprozess.
- Nach der Einarbeitungsphase ist eine Ausübung Ihrer Tätigkeiten auch tageweise aus dem Homeoffice möglich:
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann /- Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d); o.Ä.) sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung.
- Sie sind begeisterungsfähig, haben eine Affinität zur Inneneinrichtung mit einem guten Gespür für Trends, Mode und Design.
- Sie haben ein freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden wie auch Kollegen.
- Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus.
- Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) und einen routinierten Umgang mit MS-Office und vorzugsweise SAP-SD abgerundet.
WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
- Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
- Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
- Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
- Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
- Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
- Überdurchschnittliche Leistungsangebote
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Bis zu 2 Tage Flexoffice in der Arbeitswoche gem. unternehmenseigener BV
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Betriebseigene Kindertagesstätte
- Betriebssportgemeinschaft
- Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
- JobRad
- JobTicket
- Betriebseigene Kantine
- Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER
Werden Sie Teil unseres Teams!
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung auf Basis eines Jahreseinkommens und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an.
Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Tanja Hudalla
+49 521 2093 580
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Tanja Hudalla
+49 521 2093 580