Logo

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Nationales Objektgeschäft mit Schwerpunkt kfm. Abwicklung Vorhangkonfektion

für den Standort Bielefeld

IHRE AUFGABEN

  • Zuverlässig organisieren und koordinieren Sie spannende Einrichtungsprojekte, insbesondere in den Segmenten Hotellerie, Retail, Health Care und Office
  • Als technischer Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen Sie die Projektverantwortlichen bei der Umsetzung Ihrer Projekte und finden Lösungen für komplexe Aufgaben im Bereich Fensterdekoration und Sonnenschutz
  • Von der Angebotserstellung bis zur Dokumentation, Sie sind an allen wesentlichen Schritten der telefonischen und schriftlichen Auftragsabwicklung beteiligt und erhöhen durch Ihr Handeln die Kundenzufriedenheit
  • Weiterentwicklung und Mitgestaltung Ihres Bereiches

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Raumausstatter (m/w/d), Inneneinrichter (m/w/d) oder vergleichbar
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich des Objektgeschäfts und/oder der Einrichtungsbranche
  • Flexibilität und Neugier, sich neuen und komplexen Anforderungen zu stellen
  • Sie sind begeisterungsfähig, arbeiten gerne teamübergreifend und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen und Kunden
  • Lernbereitschaft im Umgang mit MS-Office sowie anderen ERP Systemen zur Auftragsbearbeitung

WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN

  • Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
  • Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
  • Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
  • Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
  • Überdurchschnittliche Leistungsangebote:
    • 30 Tage Erholungsurlaub
    • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
    • Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
    • Betriebseigene Kindertagesstätte
    • Betriebssportgemeinschaft
    • Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
    • Job Rad & Job Ticket
    • Betriebseigene Kantine
    • FlexOffice 

BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER

Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Stellenangebot?
Ihr Ansprechpartner ist:
Frau Melissa Schubert
+49 521 2093 587