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Sachbearbeitung Verkauf Innendienst (m/w/d)

FÜR DEN STANDORT Bielefeld, Bielefelder Werkstätten
 

Was Sie bei uns erwartet:
 

  • Kompetent und lösungsorientiert beantworten Sie alle telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen.
  • Von der Angebotserstellung, Auftragsannahme / -klärung/-erfassung, Problemlösung und Nachverfolgung bis hin zur Stammdatenpflege stehen Sie unseren Kunden in allen Belangen der kaufmännischen Auftragsabwicklung als routinierter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung.
  • Zudem unterstützen Sie unseren Außendienst im Vertriebsprozess.
  • Sie können die Tätigkeit als Vollzeit-oder Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) ausüben.
  • Nach der Einarbeitungsphase ist eine Ausübung Ihrer Tätigkeiten auch tageweise aus dem Homeoffice möglich.

Ihr Profil als zukünftiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann /- Industriekauffrau (m/w/d); o.Ä.) sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung.
  • Sie sind begeisterungsfähig, haben eine Affinität zur Inneneinrichtung mit einem guten Gespür für Trends, Mode und Design.
  • Sie haben ein freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden wie auch Kollegen.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus.
  • Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) und einen routinierten Umgang mit MS-Office und vorzugsweise SAP-SD abgerundet.

Was uns ausmacht und was wir bieten:
 

  • Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
  • Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
  • Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
  • Überdurchschnittliche Leistungsangebote
    • 30 Tage Erholungsurlaub
    • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
    • Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
    • Betriebseigene Kindertagesstätte
    • Betriebssportgemeinschaft
    • Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
    • Job Rad
    • Job Ticket
    • Betriebseigene Kantine
  • Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER
Das renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Untersuchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeitgeber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer besonders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirtschaftsstandort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiter-empfohlen werden.

Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
 
Werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung auf Basis eines Jahreseinkommens und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an.
 
Haben Sie noch weitere Fragen zum diesen Stellenangebot?
Ihr(e) Ansprechpartner(/-in) ist:
Frau Tanja Hudalla
+49 521 2093 580