Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – JAB Acoustics (m/w/d)
- Publiziert: 20.02.2025
IHRE AUFGABEN
- Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der projektbezogenen Auftragsbearbeitung.
- Die Aufgabe beinhaltet: Beratungstätigkeiten am Telefon, Angebotserstellung inklusive Kalkulation, Auftragsbearbeitung, Nachverfolgung bis zum Abschluss des Projektes
- Sie bilden in der Projektphase die Schnittstelle zwischen Objektpartnern, Außendienst, der Fertigung und allen anderen involvierten internen sowie externen Bereichen
IHR PROFIL
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder handwerklichen Bereich
- Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen innerhalb der Raumausstattung oder einen vergleichbaren Hintergrund
- Eine technische Zeichnung, wie z.B. ein Grundriss zu lesen und zu verstehen, stellt Sie vor keine großen Herausforderungen
- Gute Raum- Akustik durch technische Textilien und andere Materialien können Sie begeistern
- Sie besitzen Kenntnisse mit MS-Office und Auftragsbearbeitungssystem, wie z.B. SAP
- Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
- Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
- Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
- Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
- Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
- Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
- Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
- Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
- Mitarbeit in spannenden, zukunftsweisenden Projekten
- Überdurchschnittliche Leistungsangebote:
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Betriebseigene Kindertagesstätte
- Betriebssportgemeinschaft
- Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
- JobRad
- Jobticket
- Betriebseigene Kantine
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Ansprechpartnerin ist:
- Janka Kroner
- 0521/2093-587