Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – Nähatelier (m/w/d)
Für den Standort BielefeldIHRE AUFGABEN
- Telefonischer Kundenservice und Beratung für unsere B2B-Kunden in Deutschland sowie Österreich in allen Detailfragen rund um unser Produktionsportfolio Fensterdekorationen, Sonnenschutz und Raumausstattung
- Kaufmännische Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Auftragsannahme /-klärung, /-erfassung, Problemlösung und Kontrolle
- Support für unseren Außendienst im Vertriebsprozess
IHR PROFIL
- Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Raumausstatter (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich oder auch eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. zum / zur Kauffrau / Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
- Sie haben den Anspruch der Topansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice für unsere anspruchsvollen Kunden zu sein, weil Sie gerne mit und für Menschen arbeiten.
- Sie arbeiten selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gutes Zeitmanagement sowie Ihre gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus.
- Ihnen ist der Umgang mit einem modernen IT-Umfeld vertraut.
- Begeisterungsfähigkeit, Interesse an schöner Einrichtung sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
- Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
- Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
- Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
- Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
- Überdurchschnittliche Leistungsangebote:
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Betriebseigene Kindertagesstätte
- Betriebssportgemeinschaft
- Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
- JobRad
- JobTicket
- Betriebseigene Kantine
- Home-Office
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER
Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Stellenangebot?
Ihr Ansprechpartner ist:
Herr Marcel Schneider
+49 521 2093 535
Ihr Ansprechpartner ist:
Herr Marcel Schneider
+49 521 2093 535