Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Projektkoordination Contract National
- Publiziert: 14.02.2025
IHRE AUFGABEN
- Zuverlässig organisieren und koordinieren Sie spannende Einrichtungsprojekte, insbesondere in den Segmenten Hotellerie, Retail und Office.
- Als Ansprechpartner (m/w/d) der Projektverantwortlichen, wie externe Architekten, Generalunternehmer, Dienstleister, Kunden und unserem Außendienst, zeigen Sie Ihr Kommunikationstalent.
- Von der Angebotserstellung bis zur Stammdatenpflege und Dokumentation, Sie sind an allen wesentlichenSchritten der telefonischen und schriftlichen Auftragsabwicklung beteiligt und erhöhen durch Ihr Handeln dieKundenzufriedenheit.
- Sie entwickeln und gestalten Ihren Verantwortungsbereich aktiv.
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum/zur Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), als Raumausstatter (m/w/d) oder vergleichbar.
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich des Objektgeschäfts und/oder der Einrichtungsbranche.
- Sie bringen Flexibilität mit und Sie sind bereit sich neuen und komplexen Anforderungen zu stellen.
- Sie sind begeisterungsfähig, arbeiten gerne teamübergreifend und lösungsorientiert.
- Sie arbeiten selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus.
- Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
- Ihr Profil wird durch einen routinierten Umgang mit MS-Office sowie idealerweise SAP abgerundet.
WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
- Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
- Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
- Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
- Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
- Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen,zukunftsorientierten Umfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
- Überdurchschnittliche Leistungsangebote:
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Betriebseigene Kindertagesstätte
- Betriebssportgemeinschaft
- Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
- JobRad
- JobTicket
- Betriebseigene Kantine
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Janka Kroner
+49 521 2093 587