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Projektberater im Außendienst (m/w/d)

mit Schwerpunkt Hotel-/ Shop-/ und Büroeinrichtung in der Region Rhein-Main-Gebiet

IHRE AUFGABEN

  • Durchführung einer umfassenden Produktpräsentation und -beratung, Platzierung unserer Produkte (Funktionsstoffe , textile Bodenbeläge, LVT-Designbeläge, Contract Möbel) in den Ausschreibungen und Projektakquisition, z.B. über planende Architekten, Fachplaner, Büroeinrichtern etc.
  • Begleitung mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz während der Projektphase.
  • Entwicklung individueller Konzepte und Maßnahmen für die Zielgruppen mit entsprechender Umsetzung.
  • Ausbau, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerken im Objektmarkt (z.B. Planer, Handel).
  • Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennen von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen, Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement, Mitentwicklung von Konzepten im Hinblick auf die Erreichung neuer Zielgruppen. 

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Inneneinrichtung / Raumausstattung / Innenarchitektur, bzw. vergleichbare Qualifikation.
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur und Projektmanagement und eine starke Affinität für Design.
  • Erfahrung im Außendienst und in der Beratung von Planern wünschenswert.
  • Ihre Vorgehensweise bei der Marktbearbeitung gilt als strukturiert und systematisch.
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten und Freude an Aufbau und Pflege von Netzwerken.
  • Gutes Organisationsvermögen und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
  • Reisebereitschaft setzen wir für diese Tätigkeit voraus.

WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN

  • Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
  • Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur
  • Eine an Nachhaltigkeit orientierte und auf Klimaneutralität ausgerichtete Strategie
  • Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
  • Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
  • Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Überdurchschnittliche Leistungsangebote, wie z.B. Jobrad, betriebliche Weiterbildungsangebote...
Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!

BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Haben Sie noch weitere Fragen zum diesen Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Melissa Schubert
+49 521 2093 587